A bed of roses

Ihr kommt in den Genuss eines exklusiven ganzheitlichen Treatments im Namen der Rose!

Fussbad mit Rosenblüten und Meersalz

Fussmassage mit Rosenöl

Rosen-Gesichtspflege (mit natürlichen und hochwertigen Produkten) inkl. Peeling, Dampf, Maske, Augenmaske

Zum Abschluss gibt es einen feinen Rosen-Prosecco oder einen Rosenblättertee und ein süsses Mümpfeli.

120min

Fr. 150.-

Men`s Delight

Gönne Dir eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag und lass es Dir gutgehen...

Wir starten mit einem Fussbad, angereichert mit Meersalz und ätherischen Ölen. Danach werden die Füsse mit einer entspannenden Massage mit Citronenöl verwöhnt gefolgt von einer feuchtigkeitsspendenden Fusspackung.

Nun kommst Du in den Genuss einer Gesicht/ Kopf/Nackenmassage und einer erfrischenden AloeVera Gesichtsmaske.

Als Abschluss serviere ich ein kühles Bier oder auch einen warmen Tee..je nach Lust und Laune. Dazu ein feines Überraschungshäppchen.

90min

Fr. 125.-

Au Bonheur des Dames

Lass Dich verwöhnen bei Kerzenschein, sanfter Musik und feinen Düften...

Als Begrüssung gibt es eine warmes Blüten-Fussbad angereichert mit ätherischen Ölen mit anschliessender Fussmassage und Nägel lackieren.

Für die darauffolgende Gesichtspflege verwende ich Produkte mit dem natürlichen Extrakt des Granatapfels das feuchtigkeitsspendend, zellschützend und regenerativ wirkt.

Die Gesicht/Nacken Massage mit warmem Granatapfelöl sorgt für ein wohliges, entspannendes Gefühl. Während die Frischfruchtmaske einwirkt, die ich für jede Person persönlich zubereite, werden die Hände mit einer Massage verwöhnt und die Nägel lackiert. Als Abschluss serviere ich einen prickelnden Prosecco mit Granatapfelkernen und ein feines Überraschungshäppchen.

150min

Fr. 175.-

Ayurvedische Gesichtsbehandlung - Die andere Art der Schönheitspflege

Wir starten mit einem Fussbad mit duftenden Ölen die gleich die Sinne beruhigen. Dazu geniesst Du einen ayurvedischen Tee. Nach einem Peeling mit Meersalz werden die Füsse mit warmem Öl massiert.

 

Nun wird das Gesicht gepflegt. Die Haut wird mit speziellen rein natürlichen ayurvedischen Pflegeprodukten versorgt. Während dieser Behandlung wird auf Brauen zupfen und ausreinigen verzichtet. Der Körper soll voll entspannt sein. Auf Wunsch können Augenbrauen vor der Behandlung gezupft werden.

 

Nach der Reinigung und dem Peeling wird die Maske aufgetragen. Während diese einwirkt kommst Du in den Genuss einer Hand/Arm Massage mit warmem Öl.

 

Zu guter Letzt wirst Du mit einer entspannenden Gesichtsmassage mit reinem Safranöl aus Indien verwöhnt das vitalisierend und aufbauend wirkt. Die Abschlusspflege wird dem aktuellen Hautzustand angepasst.

120min

Fr. 154.-