Nina Steinemann

 

Abgeschlossene 3.jährige Lehre als Kosmetikerin ( EFZ )

 

Mehrere Jahre im Sozialbereich tätig unter anderem in Auffangwohngruppen und 1 ½ jähriges Praktikum in einem Heim für Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen.

 

2005

Eröffnung meines Studios

 

2012

Abschluss der 4 ½ jährigen Ausbildung in ganzheitlicher psychologischer Beratung an der Quintamed Schule Winterthur

 

Diverse Weiterbildungen im Bereich Fussreflexzonenmassage, bedarfsorientierte Ernährung, Kopf-Migräne Massage, ganzheitliche Psychologie.

 

 

 

 

Ganzheitliches Denken ist für mich wichtig genauso wie die Harmonie von Körper, Geist und Seele.

  

Einige von euch kennen mich schon persönlich für andere ist dies die erste Begegnung mit mir.

Euch allen möchte ich meine vielseitige Tätigkeit im Bereich Kosmetik und Massage näherbringen und euch ein bisschen „ gluschtig machen „.

Geniesst bei mir besondere Momente der Pflege, Ruhe und Entspannung.

Ich verwende in meinen Behandlungen sorgfältig ausgewählte, hochwertige und zum grössten Teil natürliche Pflegeprodukte die hochwirksam sind.

 

Da ihr die Ergebnisse sofort sehen und fühlen könnt werdet ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht nachhause gehen und euch schon auf das nächste rendez-vous bei mir freuen.

 

IIIKontakt...III